Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.
Flexibelbezahlen
Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.
Kostenlose Stornierunginnerhalb von 24 Stunden
Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.
Im Durchschnitt erhält Roompot Résidence De Veerse Wende ein 9,3
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 57 der Bewertungen berechnet.
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
Name: Jörg Zwilling Datum: 12 Mai 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Insgesamt waren wir hier sehr zufrieden!
Störend war der angrenzende Flugplatz.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 28 April 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Verifizierten Gäste Datum: 17 April 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Der Park hat uns sehr gut gefallen. Das Haus und der Ausblick sind toll. Leider hatten wir eine defekte Lampe und eine Lampe mit Wackelkontakt direkt über dem Tisch in der Küche. Es hat zwei Tage gedauert bis der Monteur kam um die Lampen über dem Esstisch zu reparieren. Er hat es leider nicht geschafft. Somit saßen wir mit einer Birne ohne Lampenschirm und einem zusammengedrehten Kabel und schummerbeleuchtung beim Essen und spielen. Für die Reparatur wurde kurz der Strom aus und dann wieder eingeschaltet. Der Monteur fuhr dann weg, nachdem er die Lampen nicht reparieren konnte. Durch die Abstellung des Stromes hatten wir danach kein heißes Wasser. Dem Gästeservice wurde Bescheid gegeben. Aber es kam kurzfristig niemand. Durch Zufall, hatten wir den gleichen Monteur in einem Nachbarhaus ein paar Stunden später gesehen und angesprochen. Er hatte vom Gästeservice noch kein Bescheid bekommen. Aber er konnte uns helfen und ließ uns nicht mit kalten Wasser unter der Dusche stehen.
Der Monteur war sehr nett. Danke an dieser Stelle.
Trotz dieser Dinge war der Urlaub toll. Es ist genug Platz für 6 Personen.
Name: Familie Baresic Datum: 16 April 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Der Aufenthalt war schön, das Haus hatte aber einige Mängel in der Reinheit und der Instandhaltung. Die ServiceHotline war schwer zu erreichen. Das Geschirr in den Schränken war komplett verdreckt und wir mussten die Gläser, Teller und Besteck erst mal in der Spülmaschine reinigen. Ein Infopoint mit Ansprechpartner in der Anlage hat mir gefehlt.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 14 April 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Name: Verifizierten Gäste Datum: 26 Februar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Wir haben in der Vergangenheit schon mehrere Häuser in diesem Park gemietet. Die Häuser waren immer sehr sauber und ordentlich. Leider war das bei unserem jetzigen Aufenthalt nicht so. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 20 Februar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Türcode sehr praktisch
Name: Stanislav Datum: 13 Februar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Kerstin Heise Datum: 10 Februar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Zwischenzeitlich hat der Türcode nicht funktioniert. Bei telefonischer Nachfrage hat man uns nicht geholfen 😡. Nach x Versuchen und geraumer Zeit ging die Tür dann doch irgendwann mal auf
Name: Heinrich Einwich Datum: 10 Januar 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Leider ist mein gesamter Text zu lang - ich werde ihn daher separat als E-Mail schicken.
Wie gesagt, keine Beschwerde, sondern Hinweise für die Zukunft.
Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.
Flexibelbezahlen
Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.
Kostenlose Stornierunginnerhalb von 24 Stunden
Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.
Um den Besuch unserer Webseite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit diesen können wir die auf der Webseite enthaltenen Informationen verstärkt auf deine persönlichen Interessen ausrichten. Wir verwenden Cookies nur dann, wenn du uns zuvor dein entsprechendes Einverständnis erteilt hast. Deine Wahl kannst du zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ändern. Weitere Informationen findest du in unserer Cookie-Richtlinien.